klein - fein - ehrlich - farbig - für alle - morgenmittag - zum einpacken und mitnehmen - frisch - hausgemacht - genüsslich -herzlich

Der Wanderer

Für einen gemütlichen Zwischenstopp muss man nicht gleich auf Wanderschaft gehen, denn der WANDERER liegt schliesslich nur 4 Stationen mit dem 9er Tram vom Bahnhof Bern weg. Café, Bistro, Apéro-Bar, Take away – irgendwie alles bekannt und doch irgendwie anders und neu. Täglich kochen wir hausgemachte, frische und gesunde Gerichte für den grossen und kleinen Hunger, alles zum Mitnehmen oder da essen, dazu Adriano’s Café, hausgemachten Wanderer-Eistee, allerlei Süsses aus dem Ofen und schon fühlt man sich wohl.

Montag bis Freitag von morgens um sieben bis nachmittags um drei Uhr öffnet der WANDERER die Türen. Nina und Selina sind mit ihrem Team die herzlichen Gastgeberinnen an der Monbijoustrasse 114.
Und wem der WANDERER so richtig ans Herz gewachsen ist, der feiert in geschlossener Runde seinen Geburtstag, Firmenapéro etc. ebenfalls bei uns oder dank dem Catering-Service bei sich zu Hause. Anfragen lohnt sich!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 7.00 – 15.00 Uhr
Samstag / Sonntag geschlossen